Da möchte jemand seine Liebe teilen!

Hab gerade wieder so ganz verliebt durch meine Blogliste gestöbert und ein wundervolles, kleines Gewinnspiel auf dem Blog fashion is all I know gefunden. Die Liebe war in London und hat kräftig abgestaubt – da wird man glatt neidisch, einfach wundervolle Sachen. Ich weiß jetzt, es klingt wie Schleimerei, aber alles, was ich so auf den Bildern gesehen hab, würde mir auch super gefallen. Hach ja, einmal nach London, was wär das bloß :} Auf jeden Fall möchte ich natürlich bei dem Giveaway-Gewinnspiel, das ihr hier finden könnt, mitmachen und hoffe, diesmal (ausnahmsweise) auch etwas zu gewinnen *wünsch*

One response to this post.

  1. Posted by sara on 23. Juni 2011 at 20:53

    oh wie süüüüß! ich wünsch dir viel glück meine liebe. und danke dass du mit gemacht hast. xoxo

    Antwort

Kommentar verfassen

