Ein Gewinnspiel, für die guten Tage

Hallo ihr Lieben. Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag in meinem Hauptblog. Den habe ich die letzte Monate wirklich stiefmütterlich behandelt und möchte mich dafür entschuldigen. Derzeit finden alle meine kreativen Ausflüsse einfach auf meinem Herzvolumen-Blog Platz. Dieser hier ist nur noch für meine einfachen Texte, Buchrezensionen oder eben für die schönen Wettbewerbe, an denen ich seit Neuestem gerne teilnehme. Heute ist mir wieder so einer ins Auge gestochen. Ihr könnt ihn HIER finden. Brokenstars veranstaltet das Ganze und verlost wirklich süße Kleinigkeiten aus dem Cute-MonstR Shop.

Die Aufgabe: Verfasse einen Blogeintrag in dem du über dieses Gewinnspiel berichtest. Das muss aber kein Eintrag nur für das Gewinnspiel sein. Dazu kannst du alle dazugehörigen Bilder die hier sind benutzen, auch den Banner in der Sidebar.
Erzähle in dem Blogeintrag auf welche kleine(n) oder große(n) Veränderung(en) du dich in näherer Zukunft freust, oder auf welche du dich garnicht freust. Dabei kann es eben auch um Kleinigkeiten gehen, Anschaffungen die dein Leben etwas verändern, besser machen, einfacher machen.

Meine Antwort:
Die größte Veränderung habe ich schon hinter mir. Eine Operation an meinen Füßen, damit ich unbelastet und endlich gesund in mein neues Leben starten kann. Denn im August ziehe ich nach Frankfurt und beginne dort meine neue Ausbildung (ich bin schon ganz aufgeregt). Sonst steht noch eine Woche in Frankfreich (Taize) mit meiner besten Freundin an. Wer weiß, vielleicht finde ich ja doch wieder zum Glauben zurück, denn dort ist es wie ein … großer Gläubigentreff. Es ist schwer zu erklären, ihr könnt euch ja gern einmal Hier darüber informieren, wenn ihr möchtet.
Eine Woche nach Frankreich fahre ich dann für ein paar Tage nochmal nach Frankfurt, um Wohnungen zu besichtigen. Hoffen wir, dass sich etwas Passendes und Bezahlbares findet. Ja, das war es auch schon an Veränderungen, ich hoffe, dass ich wachse, irgendwie, aber ohne mich groß zu verbiegen. Jedenfalls nicht an den Stellen und Makeln, die ich eigentlich mag.

Liebe Grüße,
Juls

Kommentar verfassen

